Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

  Startseite
  Über...
  Archiv
  °+°ItAlIeN°+°
  (=wit.Ze=)
  *+~LIEBESsprüche~+*
  ~>SoNg-TeXtE<~
  °*°TrAuRiGe~GeScHiChTe°*°
  +*~We 2 PiXxX+*~
  °°~°°NuRFüHr MeI ScHnEgGe LaUrA°°~°°
  -->unsre.niederndorfer<--
  °.*.|.für meine kleine d00fe thea(:
  °°+°°N-dOrF°°+°°
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


Image and video hosting by TinyPic

https://myblog.de/doof-sisters

Gratis bloggen bei
myblog.de





Häy mein SchaT.->Z

deS hier is etz mal nuuR für -->diCh hehe

alsooo...

du bist echt immer für mich da, Süße.. du hast sogar immer nen bon*bon für mich

auuuserdem kann ich mit dir immer übelzt geil lachen wenn wir wida so ne scheiße labbern... z.B : -->ich will nicht dahin wo*s böse is<--

  

 

 hehe

 

iCh hoff, dass ich dich niEe verlier ... und wenn doch is was los  *gRr*

danke das du immer für mich da bist mei hÜbSchE

 

achja.. und noch was..:

mit dir kann man verdammt geil saufen hehe   .. und andre scheiße baun.. wenn du verstehst xD

 

 

doof.sisters.4.life MaN!!

s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung